Vom Leben gezeichnet

Erstmals besuchte ich die Messe „Die Modellbahn“ in München 2015 und begegnete dort Marcel an seinem kleinen Stand.
Ich war einfach fasziniert von seinen kleinen, lebendigen Dioramen und von dem Menschen Marcel, der geduldig Auskunft gibt, mit viel Hingabe und Geduld an Kunstwerke mit morbidem Charme werkelt und so ist der Name
… „Vom Leben gezeichnet“.
Marcel Ackle ist in der Szene wohl sicher inzwischen fast jedem bekannt. Und auch, wenn seine Feldbahnen in größerem Maßstab als 1:87 unterwegs sind, ist sein Blog mehr als sehenswert und seine Techniken durchaus nachahmenswert!

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.821 Besuche