Das FROKLERBLOG

Die Modellbahnfrokler gibt es schon, kann man das fast sagen (?), seit Jahrzehnten.
Damals dachte wahrscheinlich noch niemand an FINEn Modellbahnbau, an Puristen und Nietenzähler.
Es wurde munter drauflos geschnippelt und aus dem Fundus an Waggons neue Modelle kreiert,
Vorhandene verbessert oder ergänzt.

Ich erinnere mich noch mit einem „seligen Modellbahnerlächeln“ an Ermels abenteuerliche
Bausatz-Beschaffung bei Tutto Treno Modellismo.

Hier geht es also zur modernen Form der Modellbahnfrokler. Die „alten“ Seiten gibt es aber auch noch.
Ein Fundus für Freunde der gepflegten Bastelei…

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.544 Besuche