?? Farben, Farben, Farben ??

Bei den Farben für meine Projekte und Ideen habe ich mich hauptsächlich auf Revell und Vallejo festgelegt.

Meine Revell-Basis ist das komplette Spektrum der Aqua-Color-Reihe. Die Farben sind teilweise bereits etwas mit Verdünner für Airbrush vorbereitet und enthalten je zwei „Agitatorkugeln“ (Stahlkugeln von AK Interactive).

Meine Vallejo-Basis basiert auf der AirColor-Reihe und ist eine Zusammenstellung aus Basis-Sets
für Eisenbahn (71191), Bauwerke (71192), Alterung (71194), Basic (71178)
ergänzt durch Hinweise zu Basisfarben von Jens Kaup (Vampisol).

Durch viel „Lesezeit“ in verschiedenen Publikationen kamen ausgewählte Farben von Tamiya und Gunze-Sangyo hinzu.
Die angehäuften Mengen an Farben werde ich bei meinen Projekten eher nicht verbrauchen. Es zeigt sich hier…
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Besser und wahre Grösse wäre die Beschränkung. Eine Nachsortierung wird nicht ausbleiben.

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.544 Besuche