Unser Garten-Trial – der Beginn

Durch unser neu gewecktes Interesse an ferngesteuerten Fahrzeugen, nach dem Besuch des Modellbauwochenendes am Isarhorn,
hatten wir uns einen Baukasten SCX-10 beschafft. Es sollte ja auch etwas ordentliches sein und „unser Finanzierungsplan
erlaubte die einzusetzenden Mittel“. Im zur Wohnung gehörenden Gartenteil wurden erste Hindernisse angelegt und es wurde in
die Zukunft geträumt.

…nun fehlten nur 3 bis 4 Kubik Erde, Aushub, Dreck oder was auch immer und dann wächst mitten im Wald das Gelände für den Gartentrial. Ein ganzer Berg an Arbeit. Leichtfertig hatte ich einen Bauunternehmer angesprochen, worauf dieser einfach mal
Ladung abkippte, welche in den Gartenteil transportiert werden musste. Damals war ich noch sehr mutig. Heute würde ich das so nicht mehr tun…

Und dann ging es an die Gestaltung. Immer wieder kamen neue Ideen dabei hinzu.
Viele Bilder gibt es dazu auf eine extra Galerieseite.

 

 

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.821 Besuche