Fredi – es wird langsam Zeit

In der letzten Zeit musste ich noch einmal meine Baum-Strecke vom Küchentisch nehmen.
Einerseits liessen es die doch heftigen Nebenwirkungen nicht zu, damit war also wieder viel Ruhe angesagt.
Andererseits gab es im Rahmen „persönlicher Feierlichkeiten“ offiziell nun die hübsche V23.
Meine vielleicht zweite Traumlok, neben der V75. Die V23 hat Henning-Sound und der soll auch genutzt werden.
Also habe ich noch meinen Reglern geschaut. Neben älteren Fred’s fanden sich auch drei Fredi’s.
Stimmt, an solcher Beschaffungs-Aktion hatte ich mich mal beteiligt und es sollte recht einfach umsetzbar sein.
Da tauchten sie also wieder auf, noch unmontiert. Die V23 gibt also den Anstoss…

FREDI – ES WIRD LANGSAM ZEIT

Fredi-01

Fredi – es wird langsam Zeit

HIER geht es dazu weiter. Auch wenn es kein Fahrzeugumbau bzw. Decoder-Einbau ist, gehört die Basis ja dazu.

(Der Küchentisch konnte mit diesem Thema am 29.11.2017 mit Erfolg geräumt und gesäubert werden!!)

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.544 Besuche