Ralf Roman Rossberg

Erst in diesem Jahr habe ich mich verstärkt für die Ammergau-Bahn interessiert.
Viele Träume, Ideen, Vorplanungen schwirrten durch den Kopf.
Was wollte ich alles bewältigen, woher notwendige Informationen nehmen?
Ein Weg, die Literatur – ein Buch mit dem Titel „Die Lokalbahn Murnau-Oberammergau“,
beschafft über ein Antiquariat, der Autor Ralf Roman Rossberg.
Mein Plan, eine Kontaktaufnahme um vielleicht etwas Hintergrundwissen zu erhalten,
authentische, gelebte und erlebte Informationen vielleicht.

Ralf Roman Rossberg

R.I.P. Ralf Roman Rossberg

Ich sitze bei meinem Hausarzt und schlage die Tageszeitung auf. Ich möchte nach den Dorfneuigkeiten schauen. Die Traueranzeigen liegen vor mir. Ich bin geschockt.

Es fährt mir kalt den Rücken herunter, Traurigkeit umfängt mich. Ich komme wieder zu spät.
Ich bin selbst schwer erkrankt und zu gleicher Zeit entschwinden gute Freunde, interessante Menschen die ich gern treffen wollte.

Mein Mitgefühl gilt der Familie, auch wenn wir uns nicht kennen, nie begegnet sind.
Ich wünsche viel Kraft und Zusammenhalt.

Peter

 

Peter Richter

geboren am 15.11.1958 in Oschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Blogstatistik

    • 1.544 Besuche