Fredi – es wird langsam Zeit

Fredi-01

In der letzten Zeit musste ich noch einmal meine Baum-Strecke vom Küchentisch nehmen. Einerseits liessen es die doch heftigen Nebenwirkungen nicht zu, damit war also wieder viel Ruhe angesagt. Andererseits gab es im Rahmen „persönlicher Feierlichkeiten“ offiziell nun die hübsche V23. Meine vielleicht zweite Traumlok, neben der V75. Die V23…

…weiterlesen…

Baumbau – Uli’s Anleitung

Auf meinen Küchentisch sind einige Drahtrohlinge von Austromodell gekommen. Es wurde nun langsam mal Zeit, denn die Rohlinge lagen schon lang im Bastelkeller und mit der ewigen Planerei musste nun mal Schluss sein. Eine tolle Anleitung für den Laubbaumbau liefert die Ulrike auf ihrem Youtube-Kanal. Hier zeigt sie, wie Drahtrohlinge gefertigt werden.…

…weiterlesen…

  • Blogstatistik

    • 1.544 Besuche