Beim MBC „Pfaffenwinkel“ e.V. gab es… (Fortsetzung)

Hier geht es mit unserem Bericht zu den 9. Peissenberger Modellbahntagen weiter. Ich habe die Zeit genutzt und etwas Nahrung aufgenommen. Meine Erkrankung verlangt als eine der Nebenwirkungen immer wieder kleine Mahlzeiten. Aber so kann ich mir wenigstens bis zu zwei Stunden intensive Betrachtung, Staunen und Träumerei gönnen. Im oberen…

…weiterlesen…

Beim MBC „Pfaffenwinkel“ e.V. gab es…

…die 9. Peissenberger Modellbahntage Am Wochenende vom 20. bis 22. Oktober 2017 fanden die mittlerweile 9. Modellbahntage statt. In der Peissenberger Tiefstollenhalle fanden sich unter Federführung des MBC „Pfaffenwinkel“ einige Modellbahnfreunde und Vereine mit durchaus sehenswerten Anlagen zusammen. Trotz laufender Chemotherapie konnte ich mit Unterstützung meiner Frau diese Veranstaltung besuchen,…

…weiterlesen…

  • Blogstatistik

    • 1.826 Besuche